Unser Unternehmen

Menü

Wer wir sind

Und die Leidenschaft wurde zum Beruf! Jung, dynamisch und für jede Herausforderung zu haben, das ist die Zimmerei Gerlitz. Im Jahre 2016 habe ich mein Unternehmen in Pönitz bei Scharbeutz gegründet. Als Einmannbetrieb startete ich nach meinen gesammelten Berufserfahrungen, mit dem großen Vorhaben zu einem bekannten Handwerksbetrieb in der Region zu werden, in die Selbständigkeit. Dank meiner mittlerweile 11 Mitarbeiter wurde es mir ermöglicht, stetig zu wachsen und das Unternehmen weiterzuentwickeln. Sie sind der Erfolg meines Unternehmens. Wir bedanken uns bei allen, die uns ihr Vertrauen schenken und freuen uns über weitere zufriedene Kunden.

Sergej Gerlitz

Sergej Gerlitz

Geschäftsinhaber

Daniela Gerlitz

Daniela Gerlitz

Personalmanagement-Buchhaltung

Jasmin Konradowski

Jasmin Konradowski

Personalmanagement-Buchhaltung

Erik Gerlitz

Erik Gerlitz

Zimmerer

Timo Schulz

Timo Schulz

Zimmerer

Corado Müller

Corado Müller

Tischler

Andy Reum

Andy Reum

Zimmerer

Christian Grothe

Christian Grothe

Zimmerer

Arne Sörnsen

Arne Sörnsen

Zimmerer

Jonas Wandhoff

Jonas Wandhoff

Zimmerer

Niklas Wiese

Niklas Wiese

Zimmerer

Wir sind auch auf Instagram